"Neben der Fotografie bin ich auch leidenschaftlicher Wanderer. Die Natur bietet so viele beeindruckende Motive und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Mit oder ohne Kamera, man findet mich oft draußen in den Bergen oder am Meer."

Mario Klötzer Fotograf

Hi, ich bin Mario Klötzer - Portrait und Businessfotograf aus Zwickau.

Mir gefällt es, mit Menschen zu arbeiten und sie zu fotografieren. 

Dabei lege ich den Fokus auf dich, deine Persönlichkeit und auf das, was du tust. Businessfotografie ist viel mehr als „nur“ ein paar schöne Fotos zu zeigen. Professionelle und authentische Fotos sind ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation in deinem Business.

Bei meinen Fotoaufträgen lege ich Wert auf eine entspannte und lockere, aber auch professionelle Herangehensweise. 

Was ist mein Ziel als Fotograf

Mein Ziel ist, dass du den größtmöglichen Nutzen durch authentische und glaubwürdige Portrait und Businessfotos erzielst. Das du dir auf deinen Fotos gefällst und diese dich in deinem Business unterstützen und voranbringen.

Meine persönlichen Werte
Vertrauen – Empathie – Integrität -Professionalität – Selbstbestimmt – Weiterentwicklung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner